30. Januar 2018

Endlich, endlich hat der Zimmermann angefangen. Von wegen 14.1., erst wurde das Holz später als geplant geliefert, dann musste noch ein Gerüst her und jetzt haben sie erst Dienstag anstatt Montag angefangen.

27. Januar 2018

Das Kinderzimmer ist ausgeräumt und bereit fürs Dach. Mal sehen wie das dann aussieht.

24. Januar 2018

Das Gerüst für Zimmermann und Dachdecker wurde gestellt.

16. Januar 2018

Die Zwischenwände im Obergeschoss sind fertig. Jetzt werden die Metallstützen und Gerüste enfernt

10. Januar 2018

Jetzt wird gemauert. Die Wand zwischen Büro und Kinderzimmer entsteht und die Türöffnungen entstehen. Jetzt muss das Kinderzimmer ausgeräumt werden. Angeblich wird diese Woche noch das Dach aufgemacht.

9. Januar 2018

Am 9.1. ging es endlich weiter. Die Schalung wurde abgenommen, jetzt haben wir tatsächlich Fenster!, und die Steine für die Zwischenwände wurden geliefert