22. März 2010

Der Bagger und die restliche Erde ist weg. War irgendwie doch viel mehr als man sich vorher vorstellt. Muss bei uns zugegangen sein wie bei Stirb Langsam...ganz viele organge-farbene Kipplaster ;-)

 

20. März 2010

Unser Grundstück ist verschwunden! Dafür haben wir ein riesiges Loch und ein paar Berge bekommen :-)

Bei 2,70m sind wir leider auf Grundwasser gestoßen. Die teure Pumpe muss also zum Einsatz kommen. Schade, eine Gutschrift für diesen Punkt wäre uns lieber gewesen.

19. März 2010

Es geht los!!!

Der Bagger hat heute morgen um 7:30Uhr angefangen :-)

17. März 2010

AH...der Bagger ist schon da...

Und er ist fast so groß wie unser Haus...sollten wir uns Gedanken machen?

16. März 2010

Das Gelände ist geräumt und die Eckpunke für unser Haus sind gesetzt :-)

Am Freitag soll der Bagger kommen. Kaum zu glauben, dass das nur noch 3 Tage sind!