26. April 2010

Heute morgen um 8 Uhr sind schon die ersten Balken durch die Luft geschwebt und jetzt kann man schon unser Dach erkennen. Wesentlich flacher als wir uns vorgestellt haben :-)

Und um 16 Uhr ist es so weit. DAS RICHTFEST :-))))

Haben mit Freunden und Nachbarn bis kurz vor Mitternacht gefeiert. War ein toller Tag, wo sogar das Wetter mit gespielt hat :-)

24. April 2010

Die Sonne strahlt und unser Häuschen wächst :-)

Alle Wände im 1. Stock sind fertig. Am Montag wird das Dach gemacht uns unser Richtfest gefeiert.

21. April 2010

Heute hat es geklappt. Wir sind durch unseren 1. Stock gelaufen :-)

Die Zwischenwände stehen auch schon halb und man kann ihn erkennen.....den begehbaren Kleiderschrank!!! :-)))

Die Zwischenwände im Keller sind auch so gut wie fertig

20. April 2010

Gestern Abend konnte man noch nicht so viel erkennen. Aber heute waren schon die Innenwände vom 1. Stock fertig. Haben heute ganz schön was geschafft :-)

19. April 2010

Die Materialien für den 1. Stock sind geliefert worden. Heut Nachmittag geht es vermutlich mit dem Mauern weiter. Vielleicht können wir heute abend schon in unserem 1. Stock herum laufen. 

16. April 2010

Heute wurde die Treppe zum 1. Stock engesetzt und die Deckenplatte für das Erdgeschoss gegossen. Jetzt mit dem ersten Dach über dem Kopf wirkt es doch schon wesentlich mehr wie ein Haus :-)

15. April 2010

Die Wände im Erdgeschoss sind fertig. Die Isolierung ist drauf gekommen und dann die äußere Steinschicht. Die Balken für die Decke sind auch schon fast komplett gestellt. Morgen soll die Deckenplatte gegossen werden.

14. April 2010

Das Gerüst ist mächtig gewachsen und unsere Treppe zum 1. Stock ist auch schon da :-)

13. April 2010

Wir sind heute in unserem Haus herum gelaufen. Man kann jetzt schon die ersten Räume erkennen. Ist ein super tolles Gefühl :-)))

12. April 2010

Heute morgen ging es los. Die Maurer haben angefangen und jetzt kann man wirklich ein "Haus" erkennen :-))))