24. November 2017

Ab heute fangen sie wirklich an unser Haus zu zerstören :-( Ganze äußere Steinreihe abgehauen um an die innere, tragende, Wand zu kommen.

21.-23. November 2017

Das Fundament, so aufwändig es war, ist jetzt fertig. Jetzt kommt die Bodenplatte dran. So groß soll unser Wintergarten werden

16. November 2017

Fundament. In mehreren Schritten gegossen

14. November 2017

Die Grube scheint endlich fertig zu sein. Heute morgen stand der Betonmischer vor der Tür. Bin gespannt wie es später aussieht.

9. November 2017

Ein paar Sachen sind bis jetzt passiert. Unser eines Kellerfenster wurde heraus gerissen und zu gemauert. Das war eine Tagesaufgabe. So ein festes Fenster haben sie wohl noch nie erlebt. Hoffentlich ist es jetzt auch genauso dicht wie vorher! Dann ging es mit dem Ausheben für die Fundamente los. Eine langwierige aufgabe. Sieht eher gerade so aus, als würden sie einen 2. Keller bauen! Und da alles von hinten mit dem Kran nach vorne geschafft werden muss dauert es irgendwie gefühlt ewig.